ॐ namah Shivaya und herzlich willkommen!

Mein Seminarangebot richtet sich an Menschen die sich für den Tantra Yoga als ganzheitlichen spirituellen Weg inter-essieren.

Ich verbrachte mehrere Jahre in Indien und Südostasien wo ich von Yogis und Tantrikern verschiedener Traditionen lernte. Meine Seminare haben die Zielsetzung machtvolle tantrische Yogatechniken weiter zu geben, die auch selbständig bzw. gemeinsam mit einem Partner weiter praktiziert werden können.

In den Seminaren Pranayama, Bandha, Mudra I & II lernst du den urspünglichen Yoga der Energie (weißes Tantra).

In dem 4-stündigen Seminar Tantra – Starterkit erlernst du anhand von Einzel- und Partnerübungen (angekleidet) machtvolle sexuelle Energielenkungstechniken aus dem Tantra Yoga die das Potential haben dein volles ekstatisches Potential zu entfesseln und die dir die Möglichkeit bieten in tiefen Kontakt mit deinem Energiekörper zu kommen.

Im Kundalini Tantra Seminar und im Offenen Tantra Zirkel tauchen wir für ein ganzes Wochenende in die Tantra Yoga Praxis ein. Hier erlernst du zentrale Konzepte des Tantrismus und eine Vielzahl an sexuellen Kundalinitechniken. Mit dem Wissen und der praktischen Erfahrung aus diesen Wochenendseminaren kannst du mit etwas Disziplin bereits selbständig und systematisch deine sexuelle Energie kultivieren und lenken.

Wer über die erfoderlichen Vorkenntnisse verfügt und gemeinsam mit anderen Yogis und Tantrikern tiefer in die hier vermittelte spirituelle Praxis eintauchen möchte, ist auch im Viira Zirkel herzlich willkommen.

Mein Angebot bietet Dir somit einen Einstieg in Deinen ganz persönlichen Tantra-Weg – einen Weg der Ekstase und Freiheit!