Viira Zirkel

„Sei zu Beginn der Vereinigung im Feuer der Energien, die durch die innige Freude befreit werden. Gehe in der göttlichen Shakti auf und brenne weiterhin im Raum, ohne am Ende die Asche zu kennen. Diese Wonnen sind in Wirklichkeit diejenigen des Selbst.“

 

Der Viira Zirkel besteht aus Tantrikas die gemeinsam tiefer in die Praxis eintauchen und so den Raum für intensive Erfahrungen schaffen. Unter anderem üben wir uns in tantrischen Energielenkungtechniken und zelebrieren Pujas mit Maithuna.

 

Um sich für die Teilnahme an einem Viira Zirkel in deutscher Sprache bewerben zu können, ist der vorherige Besuch eines Offenen Tantra Zirkels oder eines Kundalini Tantra Seminars erforderlich, da dort die theoretischen und praktischen Grundlagen unserer Praxis erlernt werden.

ॐ वीर-मात्रे नमः

Om viira–maatre namaha

„Gegrüßt sei die göttliche Mutter die von den Viiras verehrt wird!“

195.- Euro (ab dem zweiten Viira Zirkel 160.-)