ॐ und herzlich willkommen!

Als Tantriker liegt mir der freie Fluß von Prana am Herzen. Tantrischer Yoga ist eine ursprüngliche, stark energetisierende Form des Yoga mit dem Potential körperliche, energetische und geistige Blockaden zu lösen. In den one2one-Sessions arbeiten wir je nach Bedürfnis mit Asana, Pranayama, Bandha, Mudra, Puja und Meditation.

Alle paar Wochen führe ich außerdem durch den Tantrischen Meditationsabend und ich gebe verschiedene Workshops:

 

Im Workshop Starterkit fortgeschrittenes Pranayama (4 Std.) erlernst du ein Set von stark erweckendem Pranayama das du nach dem Seminar selbständig weiter praktizieren kannst.

Im Wochenend-Workshop Tanz mit der Schlange erlernst du tantrische Yogapraktiken die dein Liebesleben in ein bewußtseinserweiterndes Abenteuer verwandeln.

Im Pranayama Retreat tauchen wir für zwei Tage tief in die energetische Ebene des traditionellen Yoga ein. Jay Maa!

„Absolut meine intensivste Yoga-Erfahrung! Diving deep – auf allen Ebenen. Du hast unglaubliche Power in den Raum gebracht, in uns herausgefordert und geweckt. Bin ehrfürchtig, berührt, dankbar.
Om Shanti… 😄🙏🌟“

Andrea M.