Yogastunden

 

*

Mein Unterricht richtet sich an Yogapraktizierende die Anfängervarianten der Grundhaltungen bereits ausführen können. Wir arbeiten mit Asana, Pranayama, Bandha, Mudra, Mantra und Yantra.

Die Tantra Yogapraxis löst körperliche und energetische Blockaden, erhöht den Pranalevel massiv und eröffnet Bewusstseinsräume jenseits von Denken.

Wir freuen uns auf dich!

> Jeden Mittwoch von 20:30 bis 22:00 Uhr Tantra-Yogastunde im Yogastudio Böckhstr. 46, Berlin Kreuzberg

> Jeden Sonntag von 19:00 bis 20:30 Uhr, Tantra-Yogastunde/ Pranayama Intensive Session im Yogastudio www.kreuzbergyoga.de, Lübbenerstr. 9, Berlin Kreuzberg

 

Yogamatten und Meditationskissen sind jeweils vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Preis: 12.- / Session; *10er-Karte 100.-

* Mit der 10er-Karte kannst du bei den beiden Yogastunden und den tantrischen Meditationsabenden teilnehmen. Außerdem beträgt die Seminargebühr für Inhaber der Karte bei beiden Starterkits nur noch 30.- und beim Pranayama Wochenend-Workshop nur 130.- Euro. Die Karte ist ein Jahr gültig.

 

„Wenn sich der Prana des Yogi langsam und in richtiger Weise ausdehnt erkennt er, dass alle Lebewesen das selbe sind, das heißt er hat Einheitsbewusstsein erlangt.“

Shiva Sutren

ॐ कुल

 

Tantra-Yogagruppe Kreuzberg

Tantrischer Meditationsabend

/ Puja

Beginn 21:00 Uhr

nächste Termine:

So. 16.12.2018
So. 07.04.2019
So. 23.06.2019
Voraussetzung: nur für Teilnehmer der Yogastunden

Beitrag: Eine Einheit der 10er-Karte